Halloween-Party

Die Halloween Party am 28.Oktober für die Jahrgänge 5-7 war ein voller und gruseliger Erfolg. Viele Hexenschüler, Vampire u.s.w. kamen und haben bei Drachenblut-Bowle mit gefeiert. Aber es wurde nicht nur gefeiert. Ein Gruselfilm versetzte alle in Angst und Schrecken. Daraufhin waren alle perfekt eingestimmt auf eine schreckliche Nachtwanderung durch Nebel und mit grauenhaften Kreaturen, die aus dem Nichts zum Vorschein kamen. Es war eine schaurige Nacht, die mit einer Geister-Disco zu Ende ging. Bei der Disco wurde noch das beste Kostüm gekürt und sogar die Lehrer tanzten mit.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir an unsere SV-Lehrer richten, die uns wie immer mit viel Engagement unterstützten.
Maja Peters

Halloween-Party
Halloween-Party
Halloween-Party
Halloween-Party
Halloween-Party
Halloween-Party
Halloween-Party
Halloween-Party


Junges Parlament HennefWeihnachtsaktion für EluruHerbstball der OberstufeHalloween-PartyLAN-Party-NachtHawaiian Summer PartyDemo gegen Krieg und GewaltWir sind gefragt: im Hennefer RathausSchulScouts im BusSV-Fussballturniere